Spaziergängerin findet Alkohol-Depot im Wald

23.2.2017, 15:50 Uhr

Die 34-Jährige staunte nicht schlecht, als sie auf mehrere volle Flaschen Spirituosen stieß. Nachdem sie die Polizeiinspektion Bad Kissingen informiert hatte, wurden sofort Ermittlungen aufgenommen, bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Noch immer ist unbekannt, woher die ungeöffneten Flaschen stammen und wer sich dieses Alkohol-Depot angelegt hatte.

Derzeit wird gemutmaßt, dass die Flaschen Diebesgut aus vorhergegangenen Diebstählen seien und sich der Täter seiner Beute im Wald entledigt hatte. Die Staatsanwaltschaft Schweinfurt wurde über den Fund informiert.

Der genaue Fundort liegt wenige hundert Meter oberhalb der Kläranlage von Kleinbrach in Richtung der Fischteiche in der Nähe eines Waldweges.

Werbung
Werbung

Zeugen, die in der letzten Zeit an dieser Stelle Personen beobachtet haben, bzw. Hinweise in Bezug auf die Spirituosen geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 71490 in Verbindung zu setzen.