Jugendhaus beschädigt

Hoher Schaden nach Motorradunfall in Landerzhofen

18.7.2022, 13:00 Uhr

Symbolfoto © studio v-zwoelf/stock.adobe.com

Eine Motorradgruppe ist von Litterzhofen kommend in die Ortschaft Landerzhofen eingefahren. In der S-Kurve im Ort unterschätzte ein 88-Jähriger Fahrer aus dem Landkreis Rosenheim die Linkskurve und geriet mit dem Vorderrad gegen den Bordstein. Anschließend geriet er auf den Gehweg, dort schrammte er mit seinem Koffer die Hauswand des Jugendheimes.

Im weiteren Verlauf stürzte der Kradfahrer und das Krad schleuderte über die Fahrbahn zurück gegen einen geparkten Transporter.

Der Mann wurde nur leicht verletzt, er wurde vorsorglich in das Krankenhaus verbracht. Am Krad, an der Fassade und am geparkten Fahrzeug entstand Sachschaden von zirka 16.000 Euro.

Werbung
Werbung