Mysteriöser Vertikal-Parker in Pyrbaum

14.2.2021, 15:48 Uhr

Doch am Freitagnachmittag war es nicht ein Rodler,  der dort am Hang einen Abflug gemacht hat, sondern ein VW Golf. Dieser steckte verlassen im Straßengraben. Vom Fahrer oder der Fahrerin fehlte jede Spur.


Werbung
Werbung


Auch der Polizei war hier kein Unfall gemeldet. Als jedoch kurze Zeit später ein Abschleppwagen auftauchte, konnte zumindest Entwarnung gegeben werden: Das „Unfallopfer“ sei zuhause und habe den Abschlepper beauftragt. Somit war der Einsatz für der Polizei nicht weiter notwendig.

Wie das Abschleppunternehmen berichtete, war die „Unfallstelle“ dort bereits gut bekannt. „Erst vor drei Wochen habe ich 20 Meter weiter einen rausgezogen“, so der Abschleppunternehmer. Oftmals übersehen die Fahrzeugführer beim Wenden wohl den Graben. Ob das auch in diesem Fall  die Ursache für den Absturz war oder die Handbremse beim Parken auf dem Feld vergessen wurde, ist nicht bekannt. 



nn