Polizei sucht Fahrer

Nach Ausweichmanöver: 19-Jähriger überschlägt sich in Feld

8.12.2022, 13:43 Uhr

Am Mittwoch gegen 16.10 Uhr ist ein 19-jähriger Kümmersbrucker mit seinem Auto die Ortsverbindungsstraße von Utzenhofen in Richtung Kastl gefahren. Kurz vor dem Ortseingang Kastl kam ein anderes Fahrzeug entgegen, das leicht auf der Gegenfahrbahn fuhr.

Der 19-Jährige musste ausweichen, verlor anschließend die Kontrolle und kam nach links von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Feld überschlug sich sein Auto, wodurch der Fahrzeuglenker sowie sein 41-jähriger Beifahrer verletzt wurden.

Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Der entgegenkommende Pkw setzte seine Fahrt einfach fort. Die Polizeiinspektion Amberg hat Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

Werbung
Werbung