Regensburg: Mädel randaliert im Rausch und schlägt Polizistin

13.2.2016, 08:16 Uhr

In den frühen Abendstunden wurden mehrere Streifenbesatzungen der PI Regensburg Süd gerufen: Eine junge Frau zerlegte die Wohnung ihrer Eltern. Beim Eintreffen der Streife war das Mädel äußerst aggressiv und ließ sich auch durch gutes Zureden nicht beruhigen, sondern schubste die Beamten beiseite.

Wenig Einverständnis hatte sie, als sie deshalb gefesselt werden sollte. Sie schlug einer Polizeibeamtin unvermittelt mit der Hand ins Gesicht und beleidigte die anderen  mit diversen Schimpfwörtern. Die Beamtin wurde  leicht verletzt, eine ärztliche Behandlung war allerdings nicht notwendig.

Die stark alkoholisierte junge Frau wurde wegen ihres Allgemeinzustandes in ein Regensburger psychiatrisches Krankenhaus gebracht. Die Beschuldigte muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung rechnen. Die weiteren Ermittlungen hierzu übernahm die PI Süd.

Werbung
Werbung