Woffenbach macht’s bis zur Halbzeit fix

14.8.2014, 11:35 Uhr

TSV-Trainer Christian Rudel bringt es auf den Punkt: „Die erste Halbzeit war das Problem“, sagt er. Und meint damit: Bis zum Pausenpfiff stand es 3:0 für die Gäste aus Woffenbach.

Die nämlich hatten ihrer Überlegenheit erstmals in der 17. Minute in Zahlen Ausdruck verliehen, als Spielertrainer Tobias Ochsenkühn das 1:0 machte. Im Minutentakt ging es weiter für den BSC: Johannes Schöll (25.) und Marco Queitsch (31.) sorgten für den 3:0-Zwischenstand.

„Wir hatten eine schlechte Phase“, erklärt Trainer Rudel. Ein Torwartfehler und ein Missgeschick eines Verteidigers hätten dem Gegner in die Karten gespielt.

Werbung
Werbung

In der zweiten Hälfte zeigte sich „ein völlig anderes Bild“. Bezirksligist Woffenbach kam nicht mehr ins Spiel, Kreisligist Freystadt machte gehörig Druck und hatte die Zügel in der Hand, was sich dann in der
78. Minute auch durch den 1:3Anschlusstreffer durch Andreas Forster widerspiegelte.

4. Runde: TV Velburg – TSV Winkelhaid 2:4, SV Moosbach – FSV Berngau 3:0, SV Rasch – SV Pölling 0:1, TSV Freystadt – BSC Woffenbach 1:3, Türkspor Freystadt – TSV Greding 1:2, TSV Heideck – TSG Ellingen 5:7 n.E., FV Dittenheim – SG Ramsberg 4:0, SV Cronheim – TSG Roth 3:0, DJK Gnotzheim – Röttenbach 3:2, Absberg – Büchenbach 2:4, SV Rednitzhembach – TSV Katzwang 0:4, 1. FC Schwand – SC 04 Schwabach 0:4, TSV Wendelstein – TSV Kornburg 4:3.