Von wegen Herzschmerz

Alles aus bei Deutschlands bekanntestem Internet-Paar: Neue Bilder sorgen für Aufregung

27.5.2022, 17:22 Uhr

Zwei gemeinsame Kinder, 13 Jahre Beziehung: Es war ein Schock für die deutsche YouTube-Welt. Erst vor wenigen Tagen trennte sich die YouTuberin Bibi Claaßen von ihrem Ehemann und YouTube-Kollegen Julian Claßen. Die Influencer lernten sich 2009 kennen, heirateten 2018 - und galten jahrelang als das Vorzeigepaar der deutschen Webvideo-Szene. Knapp zehn Millionen Follower erreichten "Bibi" und "Julienco" mit ihren beiden Kanälen.

Intime Einblicke

Die Videos der Internetstars wurden millionenfach geklickt - ihre Ehe setzten sie auf YouTube regelmäßig in Szene - und gaben intimste Einblicke in ihr Privatleben preis: Sie präsentierten ihr neues Haus oder nahmen die Zuschauer auf Familienausflüge mit ihren beiden Kindern Lio und Emmi mit.

Werbung
Werbung

Darauf werden Fans in Zukunft wohl verzichten müssen: Nachdem sich bereits in den vergangenen Wochen Gerüchte über die Trennung der beiden verbreiteten, gab Julian Claßen am 20. April via Instagram-Story bekannt, dass sich Bibi von ihm getrennt hat.

Die Fans der beiden waren entsetzt; wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht innerhalb der Community: Webvideo-Kollegen wie Unge oder Montana Black reagierten mit Beiträgen, in denen sie ihre Ansicht zur Trennung teilten: Es ist eine Trennung, die hohe Wellen schlägt in der deutschen YouTube-Welt.

Bibi Claßen hat sich noch nicht zur Trennung geäußert - scheint ihre Liebes-Narben allerdings bereits gekonnt zu heilen, wie neue Fotos zeigen. Wie die BILD berichtet, wurde Bibi Claßen nur wenige Tage nach der Bekanntgabe der Trennung schmusend mit einem neuen Mann gesichtet - ihrem Manager Timothy Hill. Laut BILD-Informationen sind die beiden nach Italien in den Urlaub gereist. Ob Hill auch der Grund für Bibi und Julians Claßens Trennung gewesen sein könnte? Möglich.

Instagram-Profil deaktiviert

Liebesurlaub mit dem Neuen - nur wenige Tage, nachdem der Ex die Trennung bekanntgibt: Auf Instagram erntet Bibi für ihr Vorgehen viel Kritik. Ihr Flirt Timothy Hill hat sogar schon sein Instagram-Profil deaktiviert. Innerhalb kürzester Zeit füllten sich die Kommentarspalten unter seinen Beiträgen mit Schimpftiraden wütender Fans.

Julienco flirtet mit neuer Frau

Nachdem Bibi bereits ohne Verschnaufpause ins neue Liebesabenteuer gesprungen ist, scheint sich auch Julienco einer neuen Frau angenähert zu haben. Ein TikTok-Beitrag des Users „ibosbr“ zeigte den 29-Jährigen vor wenigen Tagen flirtend mit einer Frau in einem Club. Der Beitrag ist nicht mehr aufrufbar.

Via Instagram äußerte sich Julienco auf die veröffentlichten Bilder - und antwortete auf die Frage, ob es sich dabei um Aufnahmen von vor oder nach der Trennung gehandelt habe: „Natürlich danach! Jeder geht anders mit bestimmten Situationen um.“