Diese "Promis" ziehen offenbar ins Dschungelcamp

15.12.2017, 20:21 Uhr

Natascha Ochsenknecht, Tatjana Gsell, Sydney Youngblood und Daniele Negroni zieht es in den Dschungel. © dpa

Der Ex-Fußballer Brinkmann, der lange Zeit für Arminia Bielefeld spielte, war während seiner Karriere für seine launigen Sprüche und Eskapaden bekannt. Auch Sänger Sydney Youngblood (57, "If Only I Could") und Schauspielerin Sandra Steffl (47, "Rossini") hätten ihre Zusage für die Show gegeben. Ein RTL-Sprecher wollte den Bericht nicht kommentieren.

Die neue Staffel des erfolgreichen Reality-Formats "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" startet Mitte Januar. Zuvor hatte die Bild weitere Namen von Kandidaten genannt, darunter die Nürnberg bestens bekannte Societylady Tatjana Gsell (46), DSDS-Sänger Daniele Negroni (22), Transgender-Model Giuliana Farfalla und Ex-Model Natascha Ochsenknecht (53). Auch zu diesen Namen gibt der Privatsender mit Sitz in Köln wie gewohnt keinen Kommentar ab.

Werbung
Werbung

Außerdem sollen Schlagersängerin Tina York, Bachelor-Kandidatin Kattia Vides, der von "Hot oder Schrott - Die Allestester" bekannte Unterfranke Matthias Mangiapane, die Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser und Musiker David Friedrich teilnehmen


Ein paar Instagram-Impressionen zu den KandidatInnen:

 

#travelday 🤗 Euch allen ein schönes Wochenende 💪 📸 @christianripkens

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

 

🎀

Ein Beitrag geteilt von Giuliana Farfalla (@giuliana_farfalla) am

 

Dreh im schneeeee#work

Ein Beitrag geteilt von Sandra Steffl (@sandrasteffl) am