Kino will alle 67 Folgen "Game of Thrones" am Stück zeigen

24.11.2017, 16:00 Uhr

Vier Tage. Über 96 Stunden, fast 6000 Minuten. Das in etwa ist die Spielzeit der 67 Folgen "Game of Thrones", die bislang veröffentlicht wurden. Es soll Fans geben, die für eine Staffel nur einen Tag brauchen - aber am Stück? Das britische Prince Charles Cinema in London plant mit dem Serien-Sender HBO jetzt ein Experiment.

Noch im November geht es los, zur Feier des DVD- und Blu-Ray-Starts der siebten Staffel. Wer alle vier Tage lang durchhält, qualifiziert sich außerdem für ein Preisausschreiben eines örtlichen Pizza-Dienstes. Der glückliche Gewinner soll ein komplettes Jahr lang kostenlos mit Pizza versorgt werden.

Werbung
Werbung

Die Teilnahme ist kostenlos, Interessenten müssen sich lediglich über die Facebook- oder Eventbrite-Seite des Veranstalters anmelden.