Schokoträume werden wahr: Nutella eröffnet Hotel in Kalifornien

14.11.2019, 15:28 Uhr

Der Gewinn beinhaltet nicht nur den Aufenthalt im "Hotella Nutella", sondern auch den Hin- und Rückflug für die drei Glücklichen und ihre Begleitperson. Ihr Glück versuchen können Nutellafans ab dem Alter von 21 Jahren - allerdings nur, wenn sie US-Bürger sind. Um zu gewinnen, müssen sie ein einminütiges Video aufnehmen, in dem sie zeigen, wie Nutella ihnen den Morgen versüßt. Damit will das Unternehmen sicherstellen, dass nur die leidenschaftlichsten Fans in das "Hotella Nutella" einziehen.

Werbung
Werbung

Die Gäste des Hotels erwarten drei Tage voller Genuss: Hochkarätige Köche und ein Pfannkuchenkünstler sollen für das ultimative Frühstückserlebnis sorgen und die Besucher verwöhnen. Auch die Einrichtung der Zimmer sowie die beiden Küchen des Hotels stehen ganz im Zeichen der Schokocreme.

Das exklusive Event ist allerdings eine einmalige Gelegenheit, denn ein Aufenthalt im Nutella-Hotel ist nicht käuflich erwerbbar. Das Hotel exisitiert nur ein Wochenende im Januar, wenn die Gewinner dort einziehen.

Bewerber, auf die die Kriterien zutreffen, müssen ihre Bewerbung bis zum 8. Dezember 2019 über die eigens eingerichtete Website abgeben. Danach heißt es nur noch Daumen drücken!