Sohn an Krebs erkrankt: Michael Bublé beendet Karriere

14.10.2018, 16:08 Uhr

Laut Spiegel Online sprach der 43-jährige Sänger mit der britischen Zeitung Daily Mail und kündigte dort das Ende seiner Karriere an. Vor zwei Jahren erkrankte sein damals dreijährige Sohn Noah an Leberkrebs, seitdem hätte sich seine Sicht auf das Leben geändert, so Bublé gegenüber der Daily Mail.

Heute schäme er sich für sein Ego, da er sich vor der Diagnose nur über Ticketverkäufe Touren und sein öffentliches Image Gedanken gemacht hätte. Soziale Medien will Bublé seitdem nicht mehr nutzen, ebenso hat er es aufgegeben Rezensionen zu lesen.

Werbung
Werbung

Am 16. November erscheint Bublés neues - und letztes - Album "Love". Danach sei dann Schluss. Er könne den "Promi-Narzismus" in seiner Branche einfach nicht mehr aushalten.

Bublé ist mit der argentinischen Schauspielerin Luisana Lopilato verheiratet, zusammen haben sie drei Kinder. Im Laufe seiner Karriere gewann er insgesamt vier Grammys für seine Musik.