Gewinnspiel

"Princess for one day": nn.de verlost eine exklusive Teilnahme am Beauty-Event in Nürnberg

9.9.2022, 06:00 Uhr

"Mich kann man nicht fotografieren..." - seit 20 Jahren tourt Starfotograf Guido Karp durch die Republik, um diese Aussage zu widerlegen. Seine Botschaft an skeptische Damen: "In jeder Frau steckt ein Model!"

Seit 2002 haben sich bei "Princess for one day" über 100.000 Frauen verwandeln lassen. Karp und sein Team wollen mit ihrer Aktion auch beweisen, dass eine positive Ausstrahlung keine Frage von Alter oder Konfektionsgröße ist. Für die Teilnehmerinnen hat das dreistündige Styling und Shooting auch einen praktischen Mehrwert, kriegen sie hier doch gezeigt, wie sie - später auch selbst zu Hause - mit einigen Handgriffen in weniger als 30 Minuten ein anderes Ich hervorzaubern, ohne die Haare zu schneiden oder zu färben. "Princess for one day" ist kein Casting-Wettbewerb für junge Frauen mit Model-Ambitionen, sondern wendet sich an Frauen jeden Alters.

Termin in Nürnberg ist am Mittwoch, 21. September. Dann werden wieder einen Tag lang Frauen in schickem Ambiente von Top-Stylistinnen (Make-Up und Haare) professionell für ein exklusives Fotoshooting betreut und anschließend von Guido Karp in Szene gesetzt. Und der Wahlkalifornier mit deutschen Wurzeln weiß, was er tut, saßen doch bereits Stars wie Madonna, Helene Fischer und Robbie Williams vor seiner Linse. Das eigene Profi-Starfoto gibt es hinterher mit nach Hause - mit der Erlaubnis, es etwa in den sozialen Medien verwenden zu dürfen. Die Veranstalter versprechen "drei schöne, unvergessliche Stunden - und das Foto Ihres Lebens!"

Unser Premiumangebot nn.de verlost einen exklusiven Platz bei "Princess for one day" (Wert: 159 Euro) - für eine Leserin unserer Zeitung. Diese muss mindestens 16 Jahre alt sein und am 21. September Zeit haben. Der Deal ist: Wir von der Redaktion begleiten sie, wenn sie vor dem Schminkspiegel Platz nimmt, interviewen sie - und drucken ihr Vorher-/Nachher-Foto zusammen mit einer kleinen Reportage ab.

Werbung
Werbung

Hier können Sie an dem Gewinnspiel teilnehmen. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 14. September, 23.59 Uhr. Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus.

Wer kein Glück hat und sich trotzdem ein Ticket für den Workshop inklusive Foto im Großformat interessiert, findet hier alle Informationen.