Angha wechselt vom FCN zu 1860 München

30.8.2014, 13:25 Uhr

Wenig Perspektiven beim FCN: Martin Angha sucht in München eine neue Chance. © Sportfoto Zink / MaWi

Der 20-Jährige, der 2013 vom FC Arsenal kam, wurde am Valznerweiher nie so richtig glücklich. Zwar kam der Schweizer vergangene Saison auf 14 Erstliga-Einsätze, wusste in diesen aber meist nicht zu überzeugen.

In der laufenden Spielzeit reichte es nur zu einem Einsatz im DFB-Pokal. Tobias Pachonik und der erst kürzlich verpflichtete Ondrej Celustka liefen Angha den Rang ab. Aufgrund der daraus resultierenden Perspektivlosigkeit entschloss sich der Rechtsverteidiger zum Wechsel an die Isar.

Werbung
Werbung

 

Sportvorstand Martin Bader kommentierte den Abgang des Schweizers auf der vereinseigenen Homepage: "Wir bedanken uns bei Martin Angha für die gemeinsame Zeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute." Angha erhält einen Dreijahresvertrag in München. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten der Club und die "Löwen" Stillschweigen.