Die Spielvereinigung präsentiert grünes Riesen-Graffiti

22.6.2019, 15:12 Uhr

Zwischen dem Sportheim und der Nordtribüne können Fans von Greuther Fürth nun ein überdimensional großes Graffiti-Kunstwerk betrachten. Darauf zu sehen ist eine Comic-Frau, die in passender Kleeblatt-Fankleidung eine Fahne schwenkt - und ein Opa, der sich mit dem Enkel wohl ebenfalls auf dem Weg ins Stadion macht. Der Verein postete den Entstehungsprozess des Hinguckers in Videoformat.

Weitere Verschönerungen in Grün wurden, zusätzlich zu dem Riesenbild, am Ronhof von Profis angesprüht. Auf der Facebook-Seite des Vereins regnete es unter dem entsprechenden Post nur positive Kommentare. Den Fans scheint es also gut zu gefallen:

Werbung
Werbung

"Ich freu mich schon drauf, es live zu sehen! Sehr schick!"

"Ich finde den Rathausturm mega schön 😍 den hätte ich gerne in meinem Flur"

"Geiles Teil!"

...finden zumindest die Fürth-Anhänger. In Zukunft werden sie es auf dem Weg ins Stadion bestaunen und davor Bilder machen können.