Kantersieg: Bamberg ballert sich zurück zum Erfolg

5.4.2015, 19:22 Uhr

War zusammen mit Joshua Duncan bester Werfer der Partie: Darius Miller (21 Punkte). © Sportfoto Zink / HMI

6800 Fans erlebten in Bamberg von ihrem Team ein Korbfestival bester Güte. Darius Miller und Joshua Duncan waren gegen den überforderten Tabellen-16. mit jeweils 21 Punkten die besten Werfer für die Franken.

Bereits das erste Viertel entschied die Trinchieri-Truppe mit 33:7 für sich, es folgte eine Galavorstellung der Franken, die konzentriert aufspielten und zeigten, dass sie die Niederlage gegen Ludwigsburg wieder gutmachen wollten.

Werbung
Werbung

So konnte der Headcoach auch seine Reservisten Andreas Obst und Daniel Schmidt länger als es sonst der Fall ist spielen lassen. Bamberg verteidigt die Tabellenspitze und feiert eine gelungene Generalprobe vor dem anstehenden Top-Four um den deutschen Pokal.