Konzert am Dienstag: Hannover 96 flüchtet vor Helene Fischer

16.7.2018, 16:07 Uhr

Weil Helene Fischer im Stadion von Hannover 96 auftritt, muss der Bundesligist kurzfristig auf einen anderen Traningsplatz ausweichen. © Sebastian Willnow/dpa

Das Team des Fußball-Bundesligisten müsse aufgrund des Konzerts am Dienstag in der HDI-Arena bis einschließlich Mittwoch in der 96-Akademie trainieren.

Ein normaler Trainingsbetrieb sei aufgrund der Auf- und Abbauarbeiten rund um das Event nicht möglich, teilte der Klub am Montag mit. Im Stadion der 96-Akademie findet zudem am Mittwoch (18 Uhr) das Testspiel der Niedersachsen gegen den Regionalligisten Wacker Nordhausen statt.

Werbung
Werbung

Weil Helene Fischer im Stadion von Hannover 96 auftritt, muss der Bundesligist kurzfristig auf einen anderen Traningsplatz ausweichen. © Yui Mok/dpa