Marcos Antonio fällt bis Saisonende aus

18.1.2013, 13:53 Uhr

Knie-OP: Der nächste Rückschlag für Marcos Antonio. © Sportfoto Zink

Marcos Antonio hatte erst im Wintertrainingslager sein Comeback nach seinem unglücklichen 16-Minuten-Auftritt gegen den VfB Stuttgart gefeiert, da empfing ihn die nächste Hiobsbotschaft. Im Vorfeld des Rückrundenstarts wurden dem 29-Jährigen operativ Knorpel aus dem Knie entfernt. Die Folgen des Eingriffs werden bis zum Saisonende keinen Einsatz des Innenverteidigers zulassen.

Wie die frei gewordene Planstelle im Kader gefüllt werden soll, ist den Club-Verantwortlichen nocht nicht klar. "Wir halten Augen und Ohren offen", sagte Chef-Coach Michael Wiesinger mit Blick auf die noch bis zum 31. Januar laufende Transferperiode. Allerdings steht auch eine interne Lösung im Raum.

Werbung
Werbung