Matt Murley unterschreibt bei den Ice Tigers

27.8.2015, 15:35 Uhr

Matt Murley (links) lässt sich ab sofort im Ice-Tigers-Trikot checken. © REUTERS/Andy Clark

Die Franken reagierten damit auf den Ausfall von Steven Reinprecht wegen einer Handverletzung. Murley stand zuletzt beim HC Slovan Bratislava unter Vertrag. Der 35 Jahre alte US-Amerikaner kam in seiner Karriere auch 62 Mal in der NHL zum Einsatz.

Sportdirektor Martin Jiranek lässt sich auf der Tigers-Webpräsenz so zitieren: "Wegen der Verletzung von Steven Reinprecht, dessen Heilungsverlauf noch bis zu sechs Wochen dauern könnte, haben wir uns dazu entschlossen, jetzt zu reagieren und einen weiteren Spielmacher ins Team zu holen. Während seiner Karriere konnte Matt Murley immer offensiv überzeugen und wird uns daher dabei helfen, gut und erfolgreich in die Saison zu starten."

Werbung
Werbung