Mit Infinity-Pool: Hier nächtigt der Club im Trainingslager

7.7.2019, 16:25 Uhr

Die Gemeinde Maria Alm liegt im Land Salzburg in Österreich. Im Winter können Urlauber hier die Pisten runterbrettern, im Sommer in den Bergen wandern. Momentan befinden sich dort die Club-Spieler, von ihrem Hotel freundlich mit einer Flagge begrüßt.

Während die malerische Bergkulisse zum Entspannen einlädt, geht es für die Männer um Trainer Damir Canadi dort zur Sache. Das Trainingslager ist vom 7. bis 14. Juli angesetzt. Währenddessen wird der Club drei Testspiele bestreiten. Doch wie kann man sich das Trainingslager eigentlich so vorstellen? Neben harten Trainingseinheiten steht natürlich auch Regeneration auf dem Plan. Und das klappt im Hotel Sepp dank Pools und Saunas sehr gut. Wer jetzt denkt, die Club-Spieler trainieren im völligen Luxus, der liegt allerdings falsch. Zimmer sind ab 99 Euro pro Nacht zu haben und damit auch für Otto-Normal-Bürger noch erschwinglich.

Werbung
Werbung