Theis: Bambergs Titeljäger hofft auf schnelle Heilung

24.6.2015, 16:45 Uhr

Verletzung hin oder her: Die harten Duelle unter dem Korb - hier gegen Bayern-Spieler Bryce Taylor - lohnten sich für Daniel Theis. © Sportfoto Zink / HMI

„Ich werde noch fitter zurückkommen, hoffentlich die "Euro Basket 2015" spielen und mit den Brose Baskets kommende Saison in der Beko Basketball Bundesliga und im Euroleague Basketball durchstarten!“, schrieb der Bamberger kurz nach dem Eingriff auf seiner Facebook-Seite. „Drückt mir die Daumen, dass der Heilungsprozess mitspielt!“ Unmittelbar nach der gewonnenen deutschen Meisterschaft mit den Brose Baskets Bamberg am Sonntag war der 23-Jährige operiert worden.

Auch sein Mannschaftskollege Elias Harris musste unter das Messer, eine „kleine Operation an der Hand“ stand an. „Ich bin ich hoffentlich bald wieder startklar für die bevorstehenden Aufgaben“, erklärte er.

Werbung
Werbung