Vertrag verlängert: Gjasula bleibt dem Kleeblatt erhalten

22.3.2017, 11:49 Uhr

Der Verein nutzt eine Verlängerungsoption bei dem Mittelfeldspieler, erklärt  Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball beim Kleeblatt: "Wir haben im Herbst gesehen, wie wichtig Jurgen für unser Team ist und wie sehr er uns gefehlt hat. Er hat sich voller Disziplin und mit großem Einsatz durch die Reha gekämpft und steht uns nun wieder zur Verfügung."

Jurgen Gjasula hat in den letzten eineinhalb Jahren 32 Ligaspiele für das Kleeblatt gemacht und dabei fünf Tore und zehn Vorlagen erzielt.

Werbung
Werbung

In der aktuellen Spielzeit kam der 31-Jährige aber nur auf drei Einsätze, weil ihn eine Achillessehnenverletzung außer Gefecht setzte. "Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und bin dem Verein sehr dankbar, dass er mich in den letzten Monaten so unterstützt hat. Das will ich dem Kleeblatt nun zurückgeben", sagt Gjasula.

Die Leidenszeit des Deutsch-Albaners scheint jetzt aber vorbei zu sein. Im Testspiel am Donnerstag beim FC Augsburg soll der Mittelfeldspieler erstmals wieder auf dem Platz stehen.