Zeit zu "eskalieren": Money Boy rappt in Ansbach

6.2.2018, 15:11 Uhr

Seitdem der heute 36-Jährige 2011 mit "Dreh den Swag auf" einen Youtube-Hit landete, hat er einen festen Platz in der deutschsprachigen Rap-Szene. Und das ohne tiefgründige Lyrics oder komplizierte Reime: Der Mann macht einfach auf dicke Hose - und kommt bei seinen Fans wahnsinnig gut damit an.

Unter anderem geht die Popularität des letzten Jugendwortes des Jahres "I bims" auf den Wiener zurück. Am 1. März will der Rapper den Nürnberger Hirsch aufmischen. Für alle, die nicht solange warten können, spielt Money Boy im Februar ein zweites Konzert in der Region. Am 17. Februar will er in Ansbach zusammen mit Support von Hustensaft Jüngling "eskalieren", wie er auf Facebook ankündigt. Das Konzert startet um 20.30 Uhr im Kronenbräu Dautenwinden.

Werbung
Werbung