Von Polizei ertappt

Erfurt: Paar hat im Auto direkt an der Kreuzung Sex

22.5.2023, 13:19 Uhr

Einem Paar ging die Ampelschaltung in Erfurt nicht schnell genug.  © Jose Carlos Ichiro via www.imago-images.de

In Erfurt stand ein Auto längere Zeit mit beschlagenen Scheiben mitten auf einer Kreuzung vor einer roten Ampel. Der Inspektionsdienst Nord der Landespolizeiinspektion Erfurt sah deshalb nach dem Rechten, erklärt die Thüringer Polizei. Im Auto fanden die Polizisten ein ineinander verschlungenes Pärchen vor. Denen war es sichtlich peinlich, von den Ordnungshütern beim Sex ertappt zu werden.

Der Grund fürs Liebesspiel mitten auf der Fahrspur: Die Ampel sei womöglich kaputt und wollte nicht mehr auf Grün umschalten, erklärten die Insassen. Während des Wartens hätten die Beiden ihr Verlangen nicht mehr zügeln können und seien schließlich übereinander hergefallen. Schuld an der Rotphase war aber nicht die Technik, sondern das Paar selbst: Der Fahrer war an der bedarfsgesteuerten Ampel zu weit nach vorn gefahren, sodass diese dauerhaft "Rot" zeigte, erklärt die Polizei.


Werbung
Werbung

Ob Sex in der Öffentlichkeit erlaubt ist, erfahren Sie in unserem Beitrag.


Die uniformierten Beobachter versahen das Paar mit einem Verwarngeld, danach setzten die Beiden ihre Fahrt fort.