Club-Grau und Diamanten: Das neue Ausweichtrikot ist da!

5.7.2019, 11:42 Uhr

Die Mission Wiederaufstieg steht für Nürnbergs Altmeister in der 2. Bundesliga an. Nachdem der Verein vor wenigen Wochen bereits sein Auswärtstrikot vorstellte, wurde am Freitag nun das Geheimnis um das Ausweichtrikot gelüftet.

 

Werbung
Werbung

Wie im Vorjahr tragen die FCN-Spieler ein graues Shirt. Neu ist hingegen das "Shattered Diamonds"-Muster auf der Brust und an den Ärmeln, wie der Club auf seiner Homepage erklärt. Die neue Vereinskleidung ist bereits im Fan-Shop und online erhältlich.

Das Logo des Vereins ziert im Vereinsrot die Brust der Spieler, im Nackenbereich ist ein gestickter "Der Club"-Slogan in das Trikot des Sportartikelherstellers Umbro integriert. 

Die Vorzüge des neuen Dress beschreibt der Verein so: "Die Mesh-Einsätze unter den Armen garantieren auch in den brenzligsten Spielsituationen eine optimale Belüftung – ob für die Fans auf den Stadionrängen oder für die Spieler auf dem Rasen."