Dritter Neuzugang: Antanas Udras verstärkt rent4office Nürnberg

26.1.2016, 10:41 Uhr

Darf sich über einen sehr talentierten Neuzugang freuen: Headcoach Ralph Junge. © Sportfoto Zink / Wozi

2,03 Meter ist er groß und nach Cliff Tucker und Dorian Green der dritte Neuzugang beim Basketball-Zweitligisten. Bereits gegen die RheinStars Köln (Sonntag, 31.01. um 17 Uhr) soll Udras zum Einsatz kommen und das Team verstärken.

"Wir sind froh, dass wir uns die Dienste eines so hochtalentierten Spielers sichern konnten“, erklärt Nürnbergs Head Coach Ralph Junge. „Er wird uns mit seiner Physis und Athletik weiterhelfen und nun auch auf den großen Positionen für mehr Konkurrenz im Team sorgen“, so Junge weiter.

Werbung
Werbung

Zuletzt war der 23-Jährige für BC Perlas-MRU Vilnius aktiv und legte in der vergangenen Saison durchschnittlich 18,3 Punkte, 9,4 Rebounds und 2,3 Assists auf. Dies führte zur Auszeichnung des wertvollsten Spielers der zweiten litauischen Liga (MVP).

Durch die noch größere Variabilität sieht sich rent4office Nürnberg gut gerüstet für den Playoffkampf und will am Sonntag den nächsten Sieg einfahren.