FCN bekommt Quittung: Die User-Noten nach der Pauli-Pleite

20.5.2020, 17:11 Uhr

Nicht nur FCN-Kapitän Hanno Behrens bekam nach der 0:1-Pleite gegen St. Pauli eine schlechte User-Note. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Daniel Marr / Sportfoto Zink / Pool

Viele haben auf den Re-Start der Bundesliga gewartet - darunter auch das Team und die Fans des 1. FC Nürnberg. Mit 0:1 hatten sich die Franken dann am vergangenen Sonntag am Hamburger Millerntor geschlagen geben müssen - in Unterzahl. Vorgestellt hatte man sich das natürlich beim FCN und bei den Fans anders.

Fans watschen FCN-Akteure und Trainer ab

Bis auf einzelne Ausnahmen haben die Club-Akteure den Frust der Fans über die Niederlage gegen St. Pauli nun auch zu spüren bekommen - in Form von schlechten Zensuren im User-Voting. Kapitän Hanno Behrens, Oliver Sorg und Nikola Dovedan kommen dabei nicht gut weg. Aber nicht nur mit den Spielern, sondern auch mit dem Trainer waren die Fans wohl eher nicht zufrieden.

Werbung
Werbung

Bereits am Freitag (18.30 Uhr; Live-Blog auf nordbayern.de) hat die Keller-Truppe die Möglichkeit, wieder bessere Stimmung bei den Fans zu erzeugen. Die Rot-Schwarzen empfangen den FC Erzgebirge Aue zum ersten Geister-Heimspiel nach der Corona-Pause.