Fürths Azemi hat Ärger wegen Disko-Schlägerei

4.6.2015, 06:00 Uhr

Ilir Azemi hat Ärger wegen einer Diskoschlägerei, in die er verwickelt gewesen sein soll. © Johannes Rubner / SpVgg Greuther Fürth

Gegen eine Gruppe, zu der der 23-Jährige laut Aussagen von Augenzeugen gehören soll, ermittelt derzeit die Bundespolizei wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Kleeblatt-Präsident Helmut Hack bestätigte, dass der Spieler den Verein über die Vorwürfe informiert habe. "Solange wir als Verein keine Einsicht in die Aktenlage haben, können wir diesen Vorfall nicht bewerten", sagte Hack.

Einen Anwalt hat die Spielvereinigung derweil in Sachen Trainerfrage eingeschaltet: Für Klarheit bei Stefan Ruthenbeck soll nun die DFB-Schlichtungsstelle sorgen.

Werbung
Werbung