Schrecksekunde für den Club: Erras' Knie macht wieder Sorgen

23.4.2018, 22:50 Uhr

Patrick Erras musste in Kiel frühzeitig vom Platz - zumindest leichte Entwarnung konnte der Club aber bereits noch während der Partie geben. © Axel Heimken/dpa

Die schlimmsten Befürchtungen scheinen erstmal nicht wahr zu werden: Das Kreuzband sei stabil, aktuell sehe es eher nach einer Verletzung am Innenband aus, teilte der Verein auf Twitter mit.

Werbung
Werbung

Es ist die Vita, die einen bei Erras doppelt zusammenzucken lässt, wenn der Club-Profi unrund läuft: Totalschaden im Knie, Kreuz- und Bänderriss - die Liste seiner Verletzungen ist elend lang. Vor dem Spiel mussten bereits Ewerton (muskuläre Probleme) und Fabian Bredlow passen. Den Club-Keeper hinderte eine Verletzung an der linken Hand an einem Einsatz, ein längerer Ausfall droht aber wohl nicht.