Spieltage terminiert: Verbeek Montagabend beim Club

23.12.2014, 11:15 Uhr

Zurück an alte Wirkungsstätte: Gertjan Verbeek tritt kommt mit den Bochumern am 23. März nach Nürnberg. © Zink

Verbeek war erst am Montag als neuer Trainer des kriselnden Ruhrpottklubs vorgestellt worden. Zuvor war der Niederländer über ein halbes Jahr arbeitslos, nachdem er im Saisonendspurt als Trainer des 1. FC Nürnberg im April vor die Tür gesetzt worden war. Der 26. Spieltag führt ihn nun zurück an alte Wirkungsstätte. Gut möglich, dass der charismatische Übungsleiter am Montagabend mit viel Wärme im Grundig-Stadion empfangen wird, hegen doch viele Club-Fans noch immer Sympathien für ihn.

Das ist im neu festgezurrten Zeitplan im Übrigen der einzige Montagabend-Termin für den FCN. Zudem stehen je zwei Freitags-, Samstags- und Sonntagspartien auf dem Plan.

Werbung
Werbung

Die genauen Ansetzungen im Überblick:

22. Spieltag: So., 22.02., 13.30 Uhr: auswärts in Düsseldorf

23. Spieltag: Sa., 28.02., 13 Uhr: zuhause gegen Karlsruhe

24. Spieltag: Fr., 06.03., 18.30 Uhr: zuhause gegen Heidenheim

25. Spieltag: Sa., 14.03., 13 Uhr: auswärts in Kaiserslautern

26. Spieltag: Mo., 23.03., 20.15 Uhr: zuhause gegen Bochum

27. Spieltag: So., 5.04., 13.30 Uhr: auswärts in Leipzig

28. Spieltag: Fr., 10.04., 18.30 Uhr: zuhause gegen Darmstadt