Relegationskrimi des FCN: Alle Bilder zur Rettung!

13.7.2020, 08:43 Uhr

Emotionen pur: Der 1. FC Nürnberg rettet sich weit in der Nachspielzeit des zweiten Relegationsspiels vor dem Abstieg in die Dritte Liga. © Sportfoto Zink / Daniel Marr/Montage: nordbayern.de

Damit hätten wohl wenige gerechnet - nicht, dass der 1. FC Nürnberg in der 95 Minute des zweiten Relegationsspiels gegen Ingolstadt trotz des 2:0-Hinspielsiegs im Max-Morlock-Stadion wenige Tage zuvor eigentlich schon Drittligist und somit abgestiegen ist - und nicht, dass der FC Ingolstadt in der 96. Minute nach einem reingestocherten Ball von FCN-Matchwinner Fabian Schleusener noch den sicher geglaubten Aufstieg ins deutsche Fußball-Unterhaus verpasst und der Club doch noch die Klasse hält. Doch genau das ist passiert beim dramatischen 1:3 des FCN in Ingolstadt. Die Emotionen kochten dabei nicht nur rund um das Spiel hoch, sondern auch bei der Ankunft der Nicht-Abstiegstruppe am heimischen Valznerweiher. Hier gibt es alle Bilder zum Nürnberger Last-Second-Klassenerhalt.

"Wir sind ja so blöd, wir freuen uns über alles"

Werbung
Werbung