Wechsel nach Straubing: Pfleger bleibt ein Tiger

16.4.2018, 11:45 Uhr

Wechselt aus Nürnberg nach Straubing: Marco Pfleger. © Roland Fengler

"Bei den Straubing Tigers kann etwas Gutes entstehen und dazu will ich meinen Beitrag leisten", erklärte Pfleger nach Angaben seines neuen Vereins aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

"Sein Alter ist ideal, um die vorhandenen Qualitäten auszubauen und dadurch ein noch besserer Spieler zu werden", sagte der sportliche Leiter der Straubinger, Jason Dunham.

Werbung
Werbung

Pfleger war nach dem Ausscheiden im Playoff-Halbfinale gegen die Eisbären Berlin auf der Saisonabschlussfeier der Thomas Sabo Ice Tigers zusammen mit Steven Reinprecht, Marius Möchel (Wechsel nach Wolfsburg), Patrick Buzas (Wechsel nach Düsseldorf), Nichlas Torp und John Mitchell verabschiedet worden.