Rot-schwarzer Flieger: Der FCN erobert den Himmel

24.7.2020, 17:12 Uhr

Die Boeing 737-800 von Corendon Airlines wird in Zukunft in Clubfarben vom Albrecht-Dürer-Airport in Nürnberg abheben. © André De Geare

Das Flugzeug ist in Club-Farben gestaltet. Auf dem Rumpf und dem Leitwerk der Boeing 737-800 prangt das Club-Logo. Der Schriftzug 1. FC Nürnberg ist auf den Rumpfseiten zu lesen. Auch im Innenbereich des Flugzeugs wird der Club präsent sein: Die Kopflehnen sind ebenfalls mit dem FCN-Logo versehen.


Werbung
Werbung


"Wir freuen uns sehr, dass Corendon Airlines uns dieses Highlight ermöglicht hat", sagte Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg. "Wir freuen uns, der einzige Zweitligist zu sein, der ein eigens für den Verein gestaltetes Flugzeug seines Partners erhalten hat."