Fürth Convention: Hier chillt Darth Vader

6.3.2017, 12:00 Uhr
Möge die Macht mit der Fürth Con sein!

© Edgar Pfrogner Möge die Macht mit der Fürth Con sein!

Wer immer mal Deadpool, Darth Vader und Storm Trooper sehen wollte, hat dazu von 11 bis 18 Uhr im Jugendkulturhaus Otto in der Theresienstraße 9/Ottostraße 27 Gelegenheit. Die Organisatoren der Veranstaltung - das Jugendkulturmanagement con-action, das Kulturcafé Zett9 und "The Euronerd" - versprechen einen chilligen Tag in einer Welt voller bunter Farben.

Auf drei Etagen finden kleine und große, junge und alte Nerds alles, was das Herz begehrt: eine Actionfiguren- und Comicbörse, bei der man fehlende Exemplare für seine Sammlung entdecken kann, Live-Painting mehrerer Comic-Zeichner, Fantasy-Lesungen, ein Games-Wohnzimmer, eine Ausstellung mit B&S-Collagen, Spiele aller Art, den Star Wars Fan Club, Kinder- und Zombieschminken und vieles mehr. Der Eintritt ist frei.

Keine Kommentare