Hack der Woche: Duftende Schuhe mit Teebeuteln

26.2.2021, 16:29 Uhr
Nach einer ausgedehnten Jogging-Runde kann schon mal unangenehmer Geruch aus den Sportschuhen aufsteigen. 
1 / 5

Nach einer ausgedehnten Jogging-Runde kann schon mal unangenehmer Geruch aus den Sportschuhen aufsteigen.  © Anna Sturm

Alles was du brauchst, sind zwei Teebeutel Pfefferminztee.
2 / 5

Alles was du brauchst, sind zwei Teebeutel Pfefferminztee. © Anna Sturm

Lege die Teebeutel über Nacht in deine Schuhe, sodass der Duft gut einziehen kann. 
3 / 5

Lege die Teebeutel über Nacht in deine Schuhe, sodass der Duft gut einziehen kann.  © Anna Sturm

Pfefferminztee eignet sich am besten für das Schuh-Deo. Die Minze sorgt für einen frischen Duft an deinen Füßen.
4 / 5

Pfefferminztee eignet sich am besten für das Schuh-Deo. Die Minze sorgt für einen frischen Duft an deinen Füßen. © Anna Sturm

Am nächsten Tag ist von dem alten Mief nichts mehr übrig. Deine Schuhe riechen wieder angenehm und frisch.
5 / 5

Am nächsten Tag ist von dem alten Mief nichts mehr übrig. Deine Schuhe riechen wieder angenehm und frisch. © Anna Sturm