Baumer frühstückt in der Nacht

7.3.2020, 07:58 Uhr
Baumer frühstückt in der Nacht

© Harald Baumer

Im "Benedict" kann der Gast 24 Stunden am Tag frühstücken – zum Beispiel nach der englischen, französischen oder deutschen Art. Und das auch noch sieben Tage die Woche. Im Grunde also immer. Es gibt tatsächlich Menschen, die das um zwei Uhr nachts tun.

Ist ja auch originell, wenn man Freunden um diese Zeit eine SMS mit der Nachricht "Bin gerade Frühstücken" schicken kann. Ich war zwar jüngst zu vergleichsweise ziviler Zeit dort, um 13 Uhr, werde es aber auf jeden Fall mal noch zu ungewöhnlicherer Stunde versuchen. Das Testessen war schon mal sehr schmackhaft.

So kommen Sie hin:
Restaurant Benedict, Uhlandstraße 49, benedict-breakfast.de
U-Bahn-Stationen Spichernstraße (U9) und Hohenzollernplatz (U3).

Mehr persönliche Lieblingsorte von unserem Berlin-Korrespondent Harald Baumer.

Verwandte Themen


Keine Kommentare