Auswärtssieg! So freuen sich die Club-Fans über den Dreier in Aue

20.4.2021, 21:50 Uhr
Heiko Gerneth schreibt nach der Partie gegen die Veilchen auf Facebook: " Das war durchaus ein gutes Spiel und auch ein verdienter Sieg. Man hätte aber schon vorher mehr aus der Überlegenheit machen können - oder müssen." Gerneth fügt hinzu: "Trotzdem war das ein enorm wichtiger Sieg. Vor allem für Hack freut es mich, dass er nach längerer Verletzung wieder spielt und auch gleich das Siegtor erzielt hat."
1 / 7

Heiko Gerneth schreibt nach der Partie gegen die Veilchen auf Facebook: " Das war durchaus ein gutes Spiel und auch ein verdienter Sieg. Man hätte aber schon vorher mehr aus der Überlegenheit machen können - oder müssen." Gerneth fügt hinzu: "Trotzdem war das ein enorm wichtiger Sieg. Vor allem für Hack freut es mich, dass er nach längerer Verletzung wieder spielt und auch gleich das Siegtor erzielt hat." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

"Nur das ein oder andere Tor zu wenig", schreibt Michael G. Eppert. Bezüglich des Klassenerhalts denkt Eppert: "Noch 1 Sieg aus den letzten 5 Spielen und es reicht."
2 / 7

"Nur das ein oder andere Tor zu wenig", schreibt Michael G. Eppert. Bezüglich des Klassenerhalts denkt Eppert: "Noch 1 Sieg aus den letzten 5 Spielen und es reicht." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

"Wir waren das bessere Team und haben verdient gewonnen", meint Dietmar Eder. Nur mit der Anzahl der Tore ist der Fan nicht ganz zufrieden: "Ein oder zwei Tore mehr und man hätte es etwas genießen können."
3 / 7

"Wir waren das bessere Team und haben verdient gewonnen", meint Dietmar Eder. Nur mit der Anzahl der Tore ist der Fan nicht ganz zufrieden: "Ein oder zwei Tore mehr und man hätte es etwas genießen können." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Auswärtssieg! So freuen sich die Club-Fans über den Dreier in Aue
4 / 7

© Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

"Völlig verdienter Auswartssieg.... Mehr gibt es nicht zu sagen..", meint Helmut Kritsch.
5 / 7

"Völlig verdienter Auswartssieg.... Mehr gibt es nicht zu sagen..", meint Helmut Kritsch. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

"Die Spieler sind viel gelaufen aber leider hatten wir keine zwingenden Chancen in der Box", schreibt DöTschel Tommy. Der Fan Freut sich dennoch über die drei Punkte für den Club.
6 / 7

"Die Spieler sind viel gelaufen aber leider hatten wir keine zwingenden Chancen in der Box", schreibt DöTschel Tommy. Der Fan Freut sich dennoch über die drei Punkte für den Club. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Jens Fehn schreibt nach der Partie: "Wäre mal toll, wenn wir mehr Torgefahr ausstrahlen würden und nicht 22 Torschüsse für ein Tor bräuchten." Doch letztlich zähle für Fehn nur das Endergebnis.
7 / 7

Jens Fehn schreibt nach der Partie: "Wäre mal toll, wenn wir mehr Torgefahr ausstrahlen würden und nicht 22 Torschüsse für ein Tor bräuchten." Doch letztlich zähle für Fehn nur das Endergebnis. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Verwandte Themen