"Verdientes 1:1": Das sagen die Club-Fans zur Partie gegen den Hamburger SV

9.1.2021, 15:29 Uhr
Der Club empfing am Samstag den Hamburger SV im Max-Morlock-Stadion. Zwar reichte es gegen den Tabellenführer nicht für den Sieg, sondern nur für ein Unentschieden - doch die Club-Fans im Netz sind grundsätzlich doch sehr zufrieden mit der Leistung der Nürnberger. Hier kommen die Stimmen der Cluberer auf Facebook zum Spiel!
1 / 6

Der Club empfing am Samstag den Hamburger SV im Max-Morlock-Stadion. Zwar reichte es gegen den Tabellenführer nicht für den Sieg, sondern nur für ein Unentschieden - doch die Club-Fans im Netz sind grundsätzlich doch sehr zufrieden mit der Leistung der Nürnberger. Hier kommen die Stimmen der Cluberer auf Facebook zum Spiel! © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Die Nürnberger machten es den Nordlichtern nicht leicht und zeigten bis zum Ende eine saubere Leistung. "Wenn wir immer so spielen würden, bräuchten wir nie schauen, wie Sandhausen oder Braunschweig spielt", frotzelt Alexander Merkl.
2 / 6

Die Nürnberger machten es den Nordlichtern nicht leicht und zeigten bis zum Ende eine saubere Leistung. "Wenn wir immer so spielen würden, bräuchten wir nie schauen, wie Sandhausen oder Braunschweig spielt", frotzelt Alexander Merkl. © 1. FC Nürnberg / Daniel Marr, 1. FC Nürnberg / Daniel Marr

Auch Achim Regelein ist glücklich mit der Leistung des Clubs. "Das sah streckenweise mal nach Fußball aus. Toll zu sehen, dass auch mehr als 30% Ballbesitz gehen und die Defensive hat mal gehalten. Selbst Lukas Mühl.
3 / 6

Auch Achim Regelein ist glücklich mit der Leistung des Clubs. "Das sah streckenweise mal nach Fußball aus. Toll zu sehen, dass auch mehr als 30% Ballbesitz gehen und die Defensive hat mal gehalten. Selbst Lukas Mühl. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Zwar war der gesperrte Cheftrainer Robert Klauß nicht beim Spiel anwesend, doch auch sein Stellvertreter Tobias Schweinsteiger leistete ordentliche Arbeit: "Unabhängig vom Spiel haben mir die Anweisungen vom Schweinsteiger sehr gut gefallen. Es wurde heute um jeden Ball gekämpft, dass war bis jetzt noch nicht so", lobt ein Cluberer auf Facebook. 
4 / 6

Zwar war der gesperrte Cheftrainer Robert Klauß nicht beim Spiel anwesend, doch auch sein Stellvertreter Tobias Schweinsteiger leistete ordentliche Arbeit: "Unabhängig vom Spiel haben mir die Anweisungen vom Schweinsteiger sehr gut gefallen. Es wurde heute um jeden Ball gekämpft, dass war bis jetzt noch nicht so", lobt ein Cluberer auf Facebook.  © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Auch wenn der Sieg als Belohnung ausblieb, ist Birgit Pieper begeistert vom Auftritt der Nürnberger: "Danke Jungs, hammer Leistung!"
5 / 6

Auch wenn der Sieg als Belohnung ausblieb, ist Birgit Pieper begeistert vom Auftritt der Nürnberger: "Danke Jungs, hammer Leistung!" © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Zwar schafften die Hamburger nach Fabian Nürnbergers Tor den Ausgleich, Gerlinde W. findet trotzdem keinen Grund zu klagen und attestiert dem Club eine "klasse Leistung bis zum Schluss".
6 / 6

Zwar schafften die Hamburger nach Fabian Nürnbergers Tor den Ausgleich, Gerlinde W. findet trotzdem keinen Grund zu klagen und attestiert dem Club eine "klasse Leistung bis zum Schluss". © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Verwandte Themen