WhatsApp-Irrläufer: Die lustigsten Nachrichten unserer User

2.4.2018, 11:26 Uhr
Im Eifer des Gefechts kann bei WhatsApp schnell mal der falsche Empfänger ausgewählt werden - zum Beispiel Nordbayern.de.

© Britta Pedersen/dpa Im Eifer des Gefechts kann bei WhatsApp schnell mal der falsche Empfänger ausgewählt werden - zum Beispiel Nordbayern.de.

Schon mal eine WhatsApp an den falschen Empfänger geschickt? Vielleicht auch an uns? Jeden Tag versorgt unsere Onlineredaktion unsere Leser nicht nur über Nordbayern.de mit den neuesten Nachrichten aus der Region, sondern auch über Messenger-Dienste wie WhatsApp. Der Vorteil: Hier können Leser uns direkt antworten, uns auf Themen hinweisen, Fragen zu unserem Angebot stellen oder uns auch einfach mal ein schönes Foto schicken. 

Manchmal jedoch bekommen wir Nachrichten, die nicht an uns gerichtet sind und die vielleicht auch besser nicht abgeschickt worden wären: Sprachnachrichten, Videos, persönliche Fotos und Nachrichten, die eigentlich jemand ganz anders hätte bekommen sollen. Wir haben die schönsten Nachrichten an uns - natürlich anonymisiert - in einer Bildergalerie für die Ewigkeit festgehalten. Und mit diesem Artikel weiß "die Anja" auch endlich, wie sehr sie geliebt wird: 

Wer noch nicht genug hat: Hier kommt unsere Auswahl der schönsten Leserpost per Mail und Brief an uns.


Nachrichten via WhatsApp erhalten: So geht's

Wenn auch Sie die neuesten Nachrichten per WhatsApp oder Facebook von uns empfangen möchten, können Sie sich hier anmelden:

 

3 Kommentare