Harte Entscheidung für Inhaber

Aus nach drei Jahren: Beliebte Eisdiele in Forchheim muss schließen

Magdalena Hechtel

E-Mail zur Autorenseite

Katja Kiesel

Redakteurin

E-Mail zur Autorenseite

30.3.2023, 10:32 Uhr
Fruchteis ist die Spezialität der Eisdiele in Forchheim.

© Boris Schumacher, NNZ Fruchteis ist die Spezialität der Eisdiele in Forchheim.

Drei Jahre ist es her, seit sich Alessandro Cattafesta mit seiner eigenen Eisdiele in Forchheim einen Traum erfüllt hat. Doch der ist ausgeträumt: Schon in wenigen Monaten wird Cattafesta die Türen der Gelateria Alessandro in der Apothekenstraße zum letzten Mal aufsperren

Dem passionierten Eisliebhaber, der in seiner Eisdiele ausschließlich hausgemachtes Gelato anbietet, fiel die Entscheidung schwer: "Seit ich 18 Jahre alt war, wollte ich selbstständig sein, am liebsten mit einer Eisdiele."

Auf leckeres Eis sollen die Forchheimer aber trotzdem nicht verzichten müssen: Alessandro Cattafesta ist derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger, der die Gelateria übernimmt. Melden können sich Interessenten direkt bei ihm im Laden oder telefonisch unter (0171) 4189640.

Wann genau die Eisdiele Alessandro schließen wird und warum sich der Inhaber zu diesem für ihn schweren Schritt entschlossen hat, lesen Sie hier auf NN.de.

Verwandte Themen


0 Kommentare