Behrensstark gegen Dresden? Die Einzelkritiken für den Dreier-Club

20.12.2019, 22:39 Uhr
Behrensstark gegen Dresden? Die Einzelkritiken für den Dreier-Club
1 / 13

© Sportfoto Zink / Daniel Marr

Verlebte einen ruhigen Abend. Bei einem Konter gegen Kone auf dem Posten, eine kleine Unsicherheit beim Herauslaufen kurz vor Schluss fiel nicht mehr ins Gewicht.
2 / 13

Felix Dornebusch, Note 3

Verlebte einen ruhigen Abend. Bei einem Konter gegen Kone auf dem Posten, eine kleine Unsicherheit beim Herauslaufen kurz vor Schluss fiel nicht mehr ins Gewicht. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Lieferte eine grundsolide Partie auf der linken Seite, musste zur Pause allerdings wegen muskulärer Probleme in der Kabine bleiben.
3 / 13

Enrico Valentini, Note 3

Lieferte eine grundsolide Partie auf der linken Seite, musste zur Pause allerdings wegen muskulärer Probleme in der Kabine bleiben. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Der Rückkehrer tat der Mannschaft schon allein durch seine physische Präsenz enorm gut und verlieh der Abwehr durch Kopfball- und Zweikampfstärke Stabilität.
4 / 13

Georg Margreitter, Note 2

Der Rückkehrer tat der Mannschaft schon allein durch seine physische Präsenz enorm gut und verlieh der Abwehr durch Kopfball- und Zweikampfstärke Stabilität. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Verteidigte im Abwehrzentrum an der Seite von Margreitter unauffällig, aber verlässlich.
5 / 13

Asger Sörensen, Note 3

Verteidigte im Abwehrzentrum an der Seite von Margreitter unauffällig, aber verlässlich. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Der Rechtsverteidiger offenbarte doch einige technische Mängel und begnügte sich meist mit risiko- und überraschungsfreien Rückpässen.
6 / 13

Oliver Sorg, Note 4

Der Rechtsverteidiger offenbarte doch einige technische Mängel und begnügte sich meist mit risiko- und überraschungsfreien Rückpässen. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Der zuletzt arg gescholtene Kapitän war in einer etwas offensiveren Rolle wieder bedeutend besser ins Spiel eingebunden. Legte einmal schön für Schleusener auf und bereitet mit seinen Flanken auf Hack beide Tore vor.
7 / 13

Hanno Behrens, Note 2

Der zuletzt arg gescholtene Kapitän war in einer etwas offensiveren Rolle wieder bedeutend besser ins Spiel eingebunden. Legte einmal schön für Schleusener auf und bereitet mit seinen Flanken auf Hack beide Tore vor. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Wirkte wieder etwas präsenter und hatte als Ballverteiler auch hin und wieder gute Ideen. Vielen Pässen und Schüssen fehlte allerdings die letzte Präzision.
8 / 13

Johannes Geis, Note 3

Wirkte wieder etwas präsenter und hatte als Ballverteiler auch hin und wieder gute Ideen. Vielen Pässen und Schüssen fehlte allerdings die letzte Präzision. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Auch wenn dem flinken Angreifer nicht jedes Dribbling gelang, war er erneut ein Aktivposten. Avancierte mit seinen Saisontoren fünf und sechs zum umjubelten Matchwinner.
9 / 13

Robin Hack, Note 2

Auch wenn dem flinken Angreifer nicht jedes Dribbling gelang, war er erneut ein Aktivposten. Avancierte mit seinen Saisontoren fünf und sechs zum umjubelten Matchwinner. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Konnte sich selbst gegen seinen Lieblingsgegner kaum einmal entscheidend in Szene setzen. Der kleine Offensiv-Allrounder wurde aber oft auch schon im Ansatz durch Fouls gebremst.
10 / 13

Nikola Dovedan, Note 4

Konnte sich selbst gegen seinen Lieblingsgegner kaum einmal entscheidend in Szene setzen. Der kleine Offensiv-Allrounder wurde aber oft auch schon im Ansatz durch Fouls gebremst. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Gefiel auf der rechten Seite mit guten Laufwegen und kam auch selbst zweimal zum Abschluss.
11 / 13

Fabian Schleusener, Note 3

Gefiel auf der rechten Seite mit guten Laufwegen und kam auch selbst zweimal zum Abschluss. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Auch mit Glatze zeigte sich der Stürmer gewohnt einsatzfreudig. Machte vorne viele Bälle fest und riss in Dresdens Abwehr Lücken für die Kollegen, blieb selbst aber weitgehend harmlos.
12 / 13

Michael Frey, Note 3

Auch mit Glatze zeigte sich der Stürmer gewohnt einsatzfreudig. Machte vorne viele Bälle fest und riss in Dresdens Abwehr Lücken für die Kollegen, blieb selbst aber weitgehend harmlos. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Kam zur zweiten Halbzeit für Valentini und steuerte einige gute Balleroberungen bei.
13 / 13

Tim Handwerker, Note 3

Kam zur zweiten Halbzeit für Valentini und steuerte einige gute Balleroberungen bei. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Verwandte Themen