Wochenlang kursierte Gerücht

"Das war ein Missverständnis": Sarah Engels äußert sich zu vermeintlicher Bali-Hochzeit

13.5.2023, 13:13 Uhr
Sarah Engels bei der TKMaxx Eröffnung im Supercandy Pop Up Museum in Köln

© IMAGO/Dwi Anoraganingrum, IMAGO/Future Image Sarah Engels bei der TKMaxx Eröffnung im Supercandy Pop Up Museum in Köln

Die 30-jährige Ex-"Deutschland sucht den Superstar" (DSDS)-Kandidatin Sarah Engels (30) hat am 16. April 2023 ein sehr aussagekräftiges Bild von sich und ihrem Ehemann Julian (30) auf Instagram mit ihren rund zwei Millionen Fans geteilt. Als Untertitel: "YES I WILL - I would marry you over and over again”, also etwa "Ja ich will, ich würde dich immer wieder heiraten". Zu sehen ist die Interpretin von "Te Amo Mi Amor" ganz in Weiß, in den Armen ihres Mannes während ihres gemeinsamen Bali-Urlaubes.

Sängerin Sarah Engels spricht von "Missverständnis"

Die Botschaft schien jedenfalls klar: Offenbar haben die beiden ihr Ehe-Gelöbnis erneuert. Zumindest hat Engels auch nach tausenden Glückwünschen die Situation nicht weiter kommentiert. Sarah Engels, die laut ihren Aussagen die "weltbeste Community" habe, ließ ihre Fans rund einen Monat im Glauben, dass sie erneut geheiratet habe. Am Abend des 10. Mai, im Rahmen der TKMaxx-Eröffnung in Köln, erklärte Engels dann knapp vor einem RTL-Mikrofon: "Das war ein Missverständnis. Das war eigentlich nur so ein schönes Shooting und ein Moment für uns".

Ob die irreführende Beschreibung Kalkül war, lässt sich nicht zweifelsfrei aufklären. Fest steht jedoch: Die 30-Jährige ist ein erfahrener Medienprofi. Und auch das Posting dürfte sein Ziel erfüllt haben. Schließlich erhielt die Sängerin dadurch eine signifikante Steigerung der Reichweite in den sozialen Netzwerken.