Hollywood

"Haltet Abstand" - Ehefrau von Bruce Willis mit emotionalem Apell an Paparazzi

5.3.2023, 21:16 Uhr
"Haltet Abstand!" Emma Heming Willis richtet sich mit einem emotionalen Appell an Reporter. (Symbolbild)

© Sonia Moskowitz via www.imago-images.de "Haltet Abstand!" Emma Heming Willis richtet sich mit einem emotionalen Appell an Reporter. (Symbolbild)

Vor wenigen Wochen teilte Model Emma Heming-Willis die bestürzende Nachricht - ihr Ehemann Bruce Willis leidet an Demenz. Vor rund einem Jahr wurde zunächst eine Aphasie bei dem Schauspieler diagnostiziert. Nun folgt eine genauere Diagnose von frontotemporaler Demenz (FTD), schrieben Heming-Willis (44), und Ex-Frau Demi Moore (60) auf Instagram. "Obwohl dies schmerzhaft ist, ist es eine Erleichterung, endlich eine klare Diagnose zu haben."

Seit Bekanntwerden der Diagnose hielt sich der Hollywoodstar eher bedeckt. Gesichtet wurde Willis zuletzt vor einigen Tagen, als der Schauspieler mit Freunden Kaffee trinken war. Während der gesamten Zeit versuchten Reporter den 67-Jährigen zu umschwärmen und Fragen zu stellen, berichtet das Magazin Marca. Nach dem Vorfall meldet sich jetzt Ehefrau Emma zu Wort.

Sichtlich emotional zeigt sich das Model auf Instagram: "Das hier geht an alle Fotografen und Filmer, die versuchen, Exklusivaufnahmen von meinem Mann zu machen: Haltet Abstand!" Im Video betont die 44-Jährige, dass es wichtig ist, ein Bewusstsein für Demenz zu schaffen. Auch aus diesem Grund richtet sie sich bewusst an die Reporter "Ich weiß es ist euer Job", sagt Heming-Willis, "aber haltet Abstand und für die Filmer: Bitte schreit meinen Ehemann nicht an und fragt nicht wie es ihm geht oder so".

In einem Video von dem Vorfall, ist zu sehen, dass Willis sichtlich verwirrt auf die Zurufe der Reporter reagierte. Der Schauspieler ignoriert augenscheinlich seine Freunde, welche seinen Namen rufen, und läuft wirr auf die Journalisten vor Ort zu. Erst nachdem sein Begleiter sich mehrmals in den Weg stellt, folgt der 67-Jährige seinen Freunden.

1 Kommentar