Liebesbekundung auf Instagram

Ja-Wort in Mexiko: Komikerin Tahnee und Sängerin Juliette Schoppmann haben offenbar geheiratet

Benjamin Jungblut

Redakteur

E-Mail zur Autorenseite

1.2.2023, 10:41 Uhr
Die Komikerin Tahnee und Sängerin Julia Schoppmann haben sich offenbar das Ja-Wort gegeben.

© IMAGO / Horst Galuschka Die Komikerin Tahnee und Sängerin Julia Schoppmann haben sich offenbar das Ja-Wort gegeben.

Ihre Liebe haben der ehemalige DSDS-Star und die Comedienne mit einer Reihe süßer Urlaubsschnappschüsse bekannt gemacht. Doch unter der Sonne Mexikos wurden offenbar nicht nur Margaritas geschlürft – ein Herz und ein Ring-Emoji erwecken den Eindruck, dass bereits die Hochzeitsglocken geläutet haben. Auf Instagram liegen sich die beiden am Meer in schicken weißen Jumpsuits lachend in den Armen. Szenen, die laut der Bild-Zeitung direkt nach dem Ja-Wort aufgenommen wurden.

Demnach sollen Schoppmann und Tahnee bereits vor einigen Wochen in Mexiko Ringe getauscht haben. Die beiden sollen bereits seit mehr als einem Jahr ein Paar sein, bisher wurde die Beziehung jedoch zumindest in der Öffentlichkeit geheim gehalten. Andere Kolleginnen und Kollegen aus der Showbranche schienen jedoch schon länger eingeweiht gewesen zu sein.

Unter anderem schreibt der Influencer Ricardo Simonetti: "Oh finally" und kommentiert weiter: "ich freu mich so sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch, von Herzen". Auch zahlreiche andere Stars wie Pierre M. Krause, Oliver Pocher und Moderatorin Ruth Moschner gratulieren: "Glückwunsch euch beiden!!! Ich hoffe, Juliette weiß, dass meine Stimme mit in diese Ehe einzieht.", so Moschner auf Instagram.