Kryptische Nachrichten

Liebeschaos bei Mats Hummels: Rosenkrieg bei Instagram entflammt - das sagt der BVB-Star

12.4.2022, 20:40 Uhr
Das Liebeschaos geht weiter.

© Roland Weihrauch/dpa Das Liebeschaos geht weiter.

Der Fußballer Mats Hummels macht in letzter Zeit vor allem außerhalb des Spielfelds von sich Reden. Sein Liebesleben bietet seit Tagen viel Gesprächsstoff: Den Auftakt machte die Trennung im August 2021 von Noch-Ehefrau Cathy Hummels. Nun haben Instagram Postings von der Germanys Next Topmodel Gewinnerin 2017 Céline Bethmann die Gerüchteküche neu aufgeheizt.

Mats Hummels Instagram Story vom 12. April.

Mats Hummels Instagram Story vom 12. April. © Screenshot Mats Hummels

Vor wenigen Wochen postete sie Bilder von sich in der Dortmunder Wohnung von Mats Hummels. Besonders delikat: Im Hintergrund ist ein zerwühltes Bett zu sehen. Nun bestätigte die 23-Jährige, den Fußball-Profi zu daten. In einem Interview mit RTL sagte sie, es sei "wunderschön". Das war allerdings erst der Anfang des Liebeschaos.

Angeblich schickte das Model einen Artikel an die Ehefrau Cathy Hummels, in dem es um das "Dinner-Date" von Mats und Céline ging. Cathy antwortete darauf mit viel Ironie: "Danke für den Lesestoff und dein erstes 'hallo' an mich." Diesen Chatverlauf postete die 34-jährige Moderatorin in ihrer Instagram Story - Céline reagierte sofort darauf in ihrer eigenen Story. Sie kommentierte den Screenshot damit: "Fake News. Glaubt bitte nicht alles." Doch Céline sah sich dadurch wohl gedrängt, noch weitere Details aus ihrem Liebesleben preiszugeben und teilte daraufhin einen Screenshot von einem privaten Chat mit dem BVB-Star. In diesem bestätigt er, dass er Single sei. Für das Teilen solcher privaten Chatverläufe erntete die 23-Jährige viel Kritik und am Ende stellt sich immer noch die Frage: Wer lügt, wer sagt die Wahrheit?

Bei einem Blick auf das Instagram Profil von Cathy Hummels wird deutlich, welche Ausmaße der Social-Media-Rosenkrieg angenommen hat. In einem Posting nahm sie Bezug auf das Dinner-Date der beiden. Sie habe auch ein Dinner-Date, aber mit ihrem Kind Ludwig und bei ihr gäbe es kein Steak mit Kartoffelstampf wie bei Céline und Mats.

Und was sagt der Nationalspieler selbst zu dem Drama? Bis vor ein paar Stunden gar nichts. Seit der Schlammschlacht der beiden Frauen kam von Mats Hummels kein Posting auf der Social Media Plattform. Doch am Dienstag lud er ein Bild von sich hoch mit einer kryptischen Nachricht: Auf seinem Pulli steht der Satz "Kontakt ist kein Foul". Dazu schreibt Mats die Worte: "Nutze die aktuelle Aufmerksamkeit für eine wichtige Botschaft". Welche das nun genau ist, bleibt wohl jedem selbst überlassen zu interpretieren.

Keine Kommentare