Zeugen gesucht

Drei Frauen prügeln in Nürnberg aufeinander ein - 18-Jährige erleidet schwerste Kopfverletzung

30.5.2023, 13:29 Uhr
Brutal zur Sache ging es Samstagnacht in Schweinau: Drei Frauen waren in eine Schlägerei verwickelt.

© News5 Brutal zur Sache ging es Samstagnacht in Schweinau: Drei Frauen waren in eine Schlägerei verwickelt.

Was genau geschah, ist noch unklar. Fakt ist: In der Nacht von Samstag auf Sonntag (27. auf 28. Mai) ereignete sich in Schweinau eine Schlägerei. Fakt ist auch: Beteiligt sind drei Frauen, und eine von ihnen, sie ist 18 Jahre alt, wurde mit schwersten Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die anderen beiden Beteiligten sind 16 und 36 Jahre alt.

Die Polizei wurde gegen 2.45 Uhr alarmiert. In der Schweinauer Hauptstraße fanden die Beamten drei verletzte Frauen. Ersten Erkenntnissen zufolge schlugen und traten die drei aufeinander ein. Die Hintergründe sind noch unklar.

Die Nürnberger Mordkommission hat Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat die Auseinandersetzung beobachtet? Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 0911/2112 - 3333 mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Verbindung setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare