Einblick ins Impfzentrum: Hier wird in Schwabach geimpft

22.1.2021, 13:04 Uhr
Hier wird in Schwabach geimpft: DJK-Sportheim, Huttersbühlstraße 23.
1 / 6

Das Schwabacher Impfzentrum

Hier wird in Schwabach geimpft: DJK-Sportheim, Huttersbühlstraße 23. © Gerner

Nur wer auf der Liste steht, kommt ins Impfzentrum.
2 / 6

Die Einlasskontrolle

Nur wer auf der Liste steht, kommt ins Impfzentrum. © Robert Gerner

Mit Personalausweis und Impfpass geht es dann zur Anmeldung.
3 / 6

Die Anmeldung

Mit Personalausweis und Impfpass geht es dann zur Anmeldung. © Gerner

Das ist wirklich Privatsache: Arzt Volker Rösch klärt über die Impfung und mögliche Nebenwirkungen auf.
4 / 6

Das Impfgespräch

Das ist wirklich Privatsache: Arzt Volker Rösch klärt über die Impfung und mögliche Nebenwirkungen auf. © Gerner

Das Entscheidende dauert nur Sekunden: Schwabacher Alt-OB Hartwig Reimann erhält die Corona-Impfung.
5 / 6

Die Spritze

Das Entscheidende dauert nur Sekunden: Schwabacher Alt-OB Hartwig Reimann erhält die Corona-Impfung. © Gerner

Pflaster drauf und fertig. Theoretisch könnte sich Der Alt-OB jetzt noch ausruhen. Er fühlte sich aber fit.
6 / 6

Die Nachsorge

Pflaster drauf und fertig. Theoretisch könnte sich Der Alt-OB jetzt noch ausruhen. Er fühlte sich aber fit. © Gerner

Verwandte Themen