Feiern bis nach Mitternacht: Stargäste heizten den Opernball an

14.9.2019, 08:39 Uhr
MOTIV: Opernball 2019, Nürnberg .RESSORT: Lokales Nuernberg.FOTO: Nuernberg, Freitag 13.09.2019, Anestis Aslanidis.ABRECHUNG: Pauschale..
1 / 20

© Anestis Aslanidis

Die Gäste hatten bereits eine lange Tanznacht hinter sich, doch die großen Auftritte des Abends standen noch bevor.
2 / 20

Die Gäste hatten bereits eine lange Tanznacht hinter sich, doch die großen Auftritte des Abends standen noch bevor. © Anestis Aslanidis

DER Stargast war an diesem Abend der irische Sänger Johnny Logan, der mit seinen Songs ESC-Geschichte geschrieben hat.
3 / 20

DER Stargast war an diesem Abend der irische Sänger Johnny Logan, der mit seinen Songs ESC-Geschichte geschrieben hat. © André De Geare

Der Sänger von der grünen Insel brachte auch in die Menge auf dem Opernball neuen Schwung. Bekannt ist er unter anderem für seine Hits
4 / 20

Der Sänger von der grünen Insel brachte auch in die Menge auf dem Opernball neuen Schwung. Bekannt ist er unter anderem für seine Hits "What´s Another Year" oder "Hold Me Now". © André De Geare

Die tanzmüden Besucher wurden zu später Stunde noch einmal zum Mitklatschen animiert.
5 / 20

Die tanzmüden Besucher wurden zu später Stunde noch einmal zum Mitklatschen animiert. © André De Geare

...und sogar ein Tänzchen auf der Bühne war drin.
6 / 20

...und sogar ein Tänzchen auf der Bühne war drin. © André De Geare

Im Publikum lauschte man aufmerksam - der Auftritt war für einige wohl auch eine willkommene Pause.
7 / 20

Im Publikum lauschte man aufmerksam - der Auftritt war für einige wohl auch eine willkommene Pause. © André De Geare

Die hatten gerade die High-Heel-geschundenen Füße so mancher Dame ebenfalls bitter nötig.
8 / 20

Die hatten gerade die High-Heel-geschundenen Füße so mancher Dame ebenfalls bitter nötig. © André De Geare

Andere gaben trotz später Stunde Vollgas.
9 / 20

Andere gaben trotz später Stunde Vollgas. © André De Geare

Ein Verschnaufpäuschen im Vorraum...
10 / 20

Ein Verschnaufpäuschen im Vorraum... © André De Geare

...und Johnny Logan spielt munter weiter.
11 / 20

...und Johnny Logan spielt munter weiter. © André De Geare

Auf der Tanzfläche ging es bis in die Nacht hinein hoch her.
12 / 20

Auf der Tanzfläche ging es bis in die Nacht hinein hoch her. © André De Geare

Auf der Tanzfläche ging es bis in die Nacht hinein hoch her.
13 / 20

Auf der Tanzfläche ging es bis in die Nacht hinein hoch her. © André De Geare

Auf der Tanzfläche ging es bis in die Nacht hinein hoch her.
14 / 20

Auf der Tanzfläche ging es bis in die Nacht hinein hoch her. © André De Geare

Stargast Nummer zwei, Mitch Winehouse, Vater von Amy Winehouse, auf der Bühne.
15 / 20

Stargast Nummer zwei, Mitch Winehouse, Vater von Amy Winehouse, auf der Bühne. © André De Geare

Stargast Nummer zwei, Mitch Winehouse, Vater von Amy Winehouse, auf der Bühne.
16 / 20

Stargast Nummer zwei, Mitch Winehouse, Vater von Amy Winehouse, auf der Bühne. © André de Geare

Stargast Nummer zwei, Mitch Winehouse, Vater von Amy Winehouse, auf der Bühne.
17 / 20

Stargast Nummer zwei, Mitch Winehouse, Vater von Amy Winehouse, auf der Bühne. © André De Geare

MOTIV: Opernball 2019, Nürnberg .RESSORT: Lokales Nuernberg.FOTO: Nuernberg, Freitag 13.09.2019, Anestis Aslanidis.ABRECHUNG: Pauschale..
18 / 20

© Anestis Aslanidis

MOTIV: Opernball 2019, Nürnberg .RESSORT: Lokales Nuernberg.FOTO: Nuernberg, Freitag 13.09.2019, Anestis Aslanidis.ABRECHUNG: Pauschale..
19 / 20

© Anestis Aslanidis

MOTIV: Opernball 2019, Nürnberg .RESSORT: Lokales Nuernberg.FOTO: Nuernberg, Freitag 13.09.2019, Anestis Aslanidis.ABRECHUNG: Pauschale..
20 / 20

© Anestis Aslanidis