Fünf Verletzte

Schwerer Unfall im Landkreis Fürth: Kleinbus gerät in Gegenverkehr

19.12.2021, 17:43 Uhr
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntagnachmittag auf der B14 zwischen Müncherlbach und Buchschwabach (Landkreis Fürth) gekommen.
1 / 9

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntagnachmittag auf der B14 zwischen Müncherlbach und Buchschwabach (Landkreis Fürth) gekommen. © NEWS5 / Klein, NEWS5

Ersten Informationen nach war der Fahrer eines VW Kleinbusses...
2 / 9

Ersten Informationen nach war der Fahrer eines VW Kleinbusses... © NEWS5 / Klein, NEWS5

...  aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.
3 / 9

...  aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. © NEWS5 / Klein, NEWS5

Bei einem Gegenlenkversuch geriet das Fahrzeug in den Gegenverkehr und streifte dort einen entgegenkommenden Mercedes.
4 / 9

Bei einem Gegenlenkversuch geriet das Fahrzeug in den Gegenverkehr und streifte dort einen entgegenkommenden Mercedes. © NEWS5 / Klein, NEWS5

Anschließend kippte der Kleinbus auf die Seite,...
5 / 9

Anschließend kippte der Kleinbus auf die Seite,... © NEWS5 / Klein, NEWS5

... wo er zum Liegen kam.
6 / 9

... wo er zum Liegen kam. © NEWS5 / Klein, NEWS5

Nach aktuellem Erkenntnisstand wurden bei dem Unfall vier Menschen verletzt, ...
7 / 9

Nach aktuellem Erkenntnisstand wurden bei dem Unfall vier Menschen verletzt, ... © NEWS5 / Klein, NEWS5

... die in dem Kleinbus saßen.
8 / 9

... die in dem Kleinbus saßen. © NEWS5 / Klein, NEWS5

Zudem wurde ein Insasse aus dem Mercedes verletzt. Die Straße war in beide Richtungen gesperrt. 
9 / 9

Zudem wurde ein Insasse aus dem Mercedes verletzt. Die Straße war in beide Richtungen gesperrt.  © NEWS5 / Klein, NEWS5

Verwandte Themen