Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2018

9.11.2018, 08:51 Uhr
Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2018
1 / 19

© Sunlight Fotografie

Enrico Matthias scheint noch nicht so recht zu wissen, was er von seiner neuen Umgebung halten soll. War es im Bauch doch viel wärmer und ruhiger. Am 31. Oktober hat er im Klinikum Nürnberg Süd das Licht der Welt erblickt - bei einem Gewicht von 3580 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern.
2 / 19

Enrico Matthias scheint noch nicht so recht zu wissen, was er von seiner neuen Umgebung halten soll. War es im Bauch doch viel wärmer und ruhiger. Am 31. Oktober hat er im Klinikum Nürnberg Süd das Licht der Welt erblickt - bei einem Gewicht von 3580 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern. © babysmile24

So selig können wahrlich nur Babys schlafen. Emma fühlt sich auf der Welt sichtlich wohl. Seit dem 15. Oktober ist sie hier, geboren im Klinikum Süd. Sie wiegt 3830 Gramm und ist 54 Zentimeter groß.
3 / 19

So selig können wahrlich nur Babys schlafen. Emma fühlt sich auf der Welt sichtlich wohl. Seit dem 15. Oktober ist sie hier, geboren im Klinikum Süd. Sie wiegt 3830 Gramm und ist 54 Zentimeter groß. © babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2018
4 / 19

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2018
5 / 19

© Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2018
6 / 19

© babysmile24.de

Wer macht denn da so große Augen? Die kleine Tara blickt nach ihrer Geburt am 21. Oktober im Theresien-Krankenhaus mit wachem Blick in die Welt - und eine beeindruckende Haarpracht hat sie auch schon. Tara wog bei ihrer Geburt 3290 Gramm und maß 53 Zentimeter.
7 / 19

Tara

Wer macht denn da so große Augen? Die kleine Tara blickt nach ihrer Geburt am 21. Oktober im Theresien-Krankenhaus mit wachem Blick in die Welt - und eine beeindruckende Haarpracht hat sie auch schon. Tara wog bei ihrer Geburt 3290 Gramm und maß 53 Zentimeter. © Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2018
8 / 19

© Babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2018
9 / 19

© Babysmile

Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2018
10 / 19

© Babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2018
11 / 19

© Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2018
12 / 19

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2018
13 / 19

© Sunlight Fotografie

Willkommen auf der Welt! Der kleine Matheo Tim wurde am 11. Oktober im Klinikum Hallerwiese geboren. Dabei war er 52 Zentimeter groß und wog 3285 Gramm.
14 / 19

Willkommen auf der Welt! Der kleine Matheo Tim wurde am 11. Oktober im Klinikum Hallerwiese geboren. Dabei war er 52 Zentimeter groß und wog 3285 Gramm. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2018
15 / 19

© Anna Klingberg

Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2018
16 / 19

© Babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2018
17 / 19

© Babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2018
18 / 19

© Babysmile24

Am 5. Oktober wurde Baby Ilayda geboren. Die Kleine wog bei der Geburt 3520 Gramm und war 50 Zentimeter groß.
19 / 19

Am 5. Oktober wurde Baby Ilayda geboren. Die Kleine wog bei der Geburt 3520 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Verwandte Themen