Polizei sucht Zeugen

Opel-Fahrer mäht Verkehrszeichen in Nürnberg um und flüchtet

6.2.2023, 10:23 Uhr
Wer hat den Opel-Fahrer gesehen, der vergangenen Mittwoch ein Verkehrszeichen in Nürnberg-Gebersdorf umgemäht hat? 

© Friso Gentsch/dpa/Symbolbild Wer hat den Opel-Fahrer gesehen, der vergangenen Mittwoch ein Verkehrszeichen in Nürnberg-Gebersdorf umgemäht hat? 

Bereits am vergangenen Mittwoch gegen 7 Uhr morgens kollidierte der unbekannte Fahrer eines Opel "Mokka" mit einem Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel an der Kreuzung Rothenburger Straße / Ecke Gebersdorfer Straße. Hierdurch wurde das Verkehrszeichen aus dem Fundament gerissen. Aufgefundene Teile des Fahrzeugs lassen laut Polizei darauf schließen, dass das Fahrzeug Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite aufweisen dürfte.

Die Nürnberger Verkehrspolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 6583-1530.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.